Die Gemeinde Sarntal lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Bürgerversammlung im Rahmen des Gemeindeentwicklungsprogramms ein.
Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 10. Juni 2026 um 19:30 Uhr im Sarner Bürgerhaus in Sarnthein statt.
Im Mittelpunkt stehen die zukünftige Entwicklung der Gemeinde sowie der gemeinsame Austausch zu Ideen, Herausforderungen und Perspektiven für das Sarntal. Alle Interessierten sind eingeladen, sich aktiv einzubringen und die Zukunft unserer Gemeinde mitzugestalten.
Die Versammlung bietet Gelegenheit,
- Informationen zum aktuellen Stand des Gemeindeentwicklungsprogramms zu erhalten,
- zentrale Themen und Herausforderungen der Gemeinde zu diskutieren,
- sowie aktiv an der Gestaltung der Zukunft des Sarntals mitzuwirken.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und auf einen offenen Austausch.
Mit freundlichen Grüßen
Der Bürgermeister